Tag 1 Hallenstadtmeisterschaften: Preussen überraschend für Endrunde qualifiziert
Einen tollen ersten Tag mit einigen Überraschungen konnten zahlreiche Zuschauer bei den Hallenstadtmeisterschaften 2026 erleben.
Mit dem Bezirksligisten TSV Bockum und dem B-Ligisten KTSV Preussen haben sich die beiden ersten Teams für die Hauptrunde am Sonntag qualifiziert.
Überraschend nur auf Platz 3 landete der Bezirksligist und Vorjahresfinalist VfL Tönisberg. Ob er als einer der beiden besten Gruppendritten in die Endrunde einzieht, entscheidet sich am Samstag.
Nur ein Treffer fehlte dem A-Ligisten SSV Strümp, der im letzten Spiel des Tages dem Gastgeber Preussen Krefeld in den Schlussminuten mit 2:1 die einzige Niederlage brachte, um an den Tönisbergern vorbeizuziehen.
Samstag werden dann die restlichen drei Vorrundengruppen antreten, um die Teilnehmer für die Endrunde am Sonntag zu ermitteln.
Alle Ergebnisse:

