Preussen Krefeld gibt’s jetzt auch als App

Preussen Krefeld gibt's sofort auch in App-Form. Verpasse kein Spiel mehr, keine News und keinen Transfer mit der neuen Preussen App. Die App wird gehostet von der Sportzeitschrift kicker und kann im Google Play Store sowie im App Store (Apple) kostenlos heruntergeladen werden.
 
„Für uns ist die App eine hervorragende Ergänzung im Hinblick auf die gesamte Vereins-Kommunikation“, freut sich Philipp Coumans, Sportdirektor des KTSV. „Die App liefert einen erheblichen Mehrwert und ermöglicht es uns, Preussen Krefeld künftig noch besser an das digitale Zeitalter anpassen zu können.“
 

Unter diesem Link (https://apps.kicker-amateurfussball.de/generator/app/krefelder-tsv-preussen) kannst Du dir die neue Preussen App ganz einfach auf dein Handy herunterladen!

Drucken